Unsere neue Einrichtungsleitung stellt sich vor

Ein fröhliches HALLO Miteinander,

mein Name ist Sabine Neumann. Zum 01.01.2018 habe ich den Staffelstab und somit die Leitung des Vereins MUKIVA e.V. übernommen.

Ich danke der Kollegin Margit Martin-Marx sehr herzlich für ihre erfolgreiche Leistung der vergangenen Jahrzehnte und dem Vorstand von MUKIVA e.V. für das in mich gesetzte Vertrauen.

Das umfassende Aufgabenfeld einer Familienbildungsstätte mit integrierter Krabbelstube gibt mir die Möglichkeit, Erfahrungen und Wissen meines beruflichen Werdegangs einzusetzen. Gleichzeitig schätze ich Herausforderungen.

Nach den ersten erlebten Wochen im Haus fühle ich mich schon angekommen. Hier wird eine klare Haltung in überaus freundlicher Atmosphäre von allen Mitarbeitern sehr hoch geschätzt und gelebt.

Ich freue mich darauf, viele neue Gesichter, Kolleginnen, Besucher, Vernetzungen und Themen kennenzulernen und werde mich dafür engagieren, dass MUKIVA e.V. auch weiterhin im Stadtteil und darüber hinaus glänzen kann.

Herzliche Grüße,
Sabine Neumann

Flohmarkt für Kindersachen im MUKIVA

am Samstag, 10. März 2018 von 10.00 – 13.00 Uhr

  • Kinderkleidung von kleinen bis großen Größen
  • Spielzeug
  • Kinder- und Babyzubehör

Es gibt Kaffee, Kuchen und Herzhaftes. Die Standgebühr beträgt 5,00€ für große und 3,00€ für kleine Tische und einen selbstgebackenen Kuchen oder Quiche. Der Flohmarkt findet in unseren Räumen statt.

Anmeldung telefonisch unter 069-447460 (Ansprechpartnerin Sonja Bender) oder per Email an info@mukiva.de.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Neue Mannschaft für FuN-Projekt gesucht

Wann hatten Sie das letzte Mal Zeit, intensiv mit Ihrem/Ihren Kind/Kindern zu spielen? Haben Sie schon mal gemeinsam ein Familienwappen gebastelt? Wir singen in unserem Projekt Lieder aus aller Welt und machen lustige Bewegungsspiele. Wir essen zusammen an Familientischen das selbstgekochte Essen. Wir laden Sie bei jedem Treffen zu einer Elternrunde ein und tauschen uns aus. In dieser Zeit sind die Kinder in einer Kinderbetreuung beaufsichtigt.
FuN Familie schenkt Ihnen viele nützliche Dinge:neue Energie, Freude,
Kontakte und die Gewissheit, dass Sie gut sind, so wie Sie sind.

Die neue Gruppe startet am Donnerstag, 12. April

Weitere Infos

Offene Treffs

Lernt MUKIVA kennen

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt-Seite